Kleine Helden - Riesenwut - kaufen bei melectronics.ch

Kleine Helden - Riesenwut

Artikel Nr. 951100115254
  10.50
Mitwirkende Angelika Bartram, Jan-Uwe Rogge . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Kleine Helden - Riesenwut

Rudi ist wütend. So wütend, dass er gar nicht mehr weiß, wohin mit all der Wut. Der ganze Rudi rast. Und mit einem Mal geht Rudi in die Luft und landet - o Schreck! - mitten auf der Wutwolke. Hier wartet schon der weise Jau-Jau, und er weiß wie immer Rat. Er erzählt Rudi Geschichten, die helfen, dem Geheimnis der Wut auf die Spur zu kommen: vom rasenden Riesen Rolfhardt, vom grollenden Pirat Rollo Pitrollo, vom wutschnaubenden Drachen Otto Schamotto und von vielen anderen kleinen Helden. Rudi lernt, mit seiner Wut umzugehen. Und als schließlich auch seine in Streit geratenen Eltern auf der Wutwolke landen, hat Rudi die Lösung, die sie alle wieder von ihrer Wut herunterbringt.

Kleine Helden - Riesenwut

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-21371-7
Untertitel Geschichten, die stark machen
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Angelika Bartram
Author: Jan-Uwe Rogge
Illustrator: Annette Swoboda
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 176
Edition 10. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.