Kleine Schritte, die Ihr Leben verändern - kaufen bei melectronics.ch

Kleine Schritte, die Ihr Leben verändern

Artikel Nr. 951100099414
  17.90
Mitwirkende Robert Maurer . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Kleine Schritte, die Ihr Leben verändern

Gute Vorsätze scheitern oft daran, dass wir uns einfach zu viel auf einmal vorgenommen haben. Fast jeder weiß davon ein Lied zu singen! Dabei geht es doch ganz einfach: KAIZEN die Kunst, mit kleinen Schritten große Veränderungen einzuleiten wird schon seit Jahrzehnten erfolgreich in der Wirtschaft praktiziert. Jetzt hat Robert Maurer dieses Erfolgsprinzip für den persönlichen Alltag anwendbar gemacht. Er verrät, wie jeder sein Leben Schritt für Schritt vollkommen verändern, alte Gewohnheiten ablegen und neue Vorhaben verwirklichen kann. Denn kleine, fast unmerkliche Verbesserungsschritte tun gar nicht weh , sie lassen sich leicht umsetzen und führen auch viel leichter zum Erfolg als plötzliche große Veränderungen. Einfache Tipps zum Realisieren von Zielen und motivierende Beispiele machen das Buch zur praktischen, inspirierenden und unterhaltsamen Lektüre.

Kleine Schritte, die Ihr Leben verändern

Spezifikationen
ISBN 978-3-86731-055-0
Untertitel Kaizen für die persönliche Entwicklung
Verlag VAK
Mitwirkende Author: Robert Maurer
Translator: Oechsler, Rotraud
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Fester Einband
Seiten 182
Edition 4. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.