Kleine Zappelphilipp, Der - kaufen bei melectronics.ch

Kleine Zappelphilipp, Der

Artikel Nr. 951100076031
  10.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Coen van Overdam, Katja Herbers, Tjebbo Gerritsma . - Produktart Filme - Blu-ray (BD)
Sofort lieferbar

Kleine Zappelphilipp, Der

Bram ist sieben Jahre alt und ein aufgeweckter Beobachter. Interessiert an allerlei großen und kleinen Dingen, die um ihn herum passieren. Er kann es kaum erwarten, in die erste Klasse zu kommen. Mit Herrn Fisch trifft er dort allerdings auf einen Lehrer, der so gar nicht seinen Erwartungen an die Schule entspricht. Er ist streng und interessiert sich keinen Deut dafür, warum Bram ständig herumzappelt, verträumt aus dem Fenster guckt und sich nicht aufs Lernen konzentrieren kann. Stattdessen versucht er vergeblich, dem Jungen Disziplin und Fleiß beizubringen.

Brams Eltern sorgen sich um das Wohl ihres Kindes und wissen bald nicht mehr weiter. Was können sie tun, damit Bram in der Schule zurechtkommt? Als sich Herr Fisch ein Bein bricht, nehmen die Dinge eine überraschende Wendung ...

Kleine Zappelphilipp, Der

Spezifikationen
Hersteller 3L Film
Untertitel DER KLEINE ZAPPELPHILIPP
Mitwirkende Director: Anna van der Heide
Artist: 1 Bluray
Actor: Coen van Overdam
Actor: Katja Herbers
Actor: Tjebbo Gerritsma
Actor: Roosmarijn van der Hoek
Actor: Isabelle Smit
Actor: Ren Groothof
Actor: Egbert Jan Weeber
Actor: Ria Eimers
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 83
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Niederländisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Videoformate 1.85:1
Features - Trailer - Making-of
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.