Kleiner Dodo, was spielst du? - kaufen bei melectronics.ch

Kleiner Dodo, was spielst du?

Artikel Nr. 951100046086
  20.90
Mitwirkende Serena Romanelli . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Kleiner Dodo, was spielst du?

Dodo, der kleine Orang-Utan, findet mitten im Urwald eine Geige. Und er fängt an zu spielen - erst produziert er nur Lärm, aber bald schon bewundern ihn die anderen Tiere, weil er so wunderschöne Melodien spielen kann. Und dann bekommt das Krokodil seine Geige zwischen die Zähne. Dodo ist unglaublich traurig. Seine einzige Hoffnung ist Onkel Darwin. Der sammelt alles, was man sich vorstellen kann. Vielleicht ist unter seinen Schätzen ja auch eine Geige zu finden.(Ab 4 Jahren.)

Kleiner Dodo, was spielst du?

Spezifikationen
ISBN 978-3-314-00720-0
Verlag Nord-Süd
Mitwirkende Author: Serena Romanelli
Illustrator: Hans de Beer
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 28
Edition 9. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.