Kleiner Fuchs - Glück gesucht! - kaufen bei melectronics.ch

Kleiner Fuchs - Glück gesucht!

Artikel Nr. 951100153270
  20.90
Mitwirkende Ulrike Motschiunig . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Kleiner Fuchs - Glück gesucht!

Der kleine Fuchs will für seine Mama das Glück finden. Er macht sich auf in den Wald und fragt jeden, dem er begegnet: das Eichhörnchen, die Elster, den Hasen ... Doch jedes Tier hat sehr eigene Vorstellungen vom Glücklichsein! Ob da das Richtige für Mama Fuchs dabei ist?

Kleiner Fuchs - Glück gesucht!

Spezifikationen
ISBN 978-3-7074-1166-9
Untertitel Mit QR-Code zum Download eines Gratis-Hörbuchs. Nominiert für den Buchliebling 2011
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Mitwirkende Author: Ulrike Motschiunig
Illustrator: Nina Dulleck
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 6. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.