Kleiner Hund in grosser Gefahr - kaufen bei melectronics.ch

Kleiner Hund in grosser Gefahr

Artikel Nr. 951100095758
  11.90
Mitwirkende Bengt Birck . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Kleiner Hund in grosser Gefahr

Jojo, der kleine Hund, ist ganz aufgeregt: Seine Freundin Eißak ist spurlos verschwunden. Kann es sein, dass sie in die Fänge eines gemeinen Hundediebs geraten ist? Jojo bleibt nichts anderes übrig, als es herauszufinden. Mutig macht er sich auf die Suche und gerät schon bald selbst in große Gefahr. Mehr Infos rund um die Leselöwen Das Original unter: http://www.leseloewen.de

Kleiner Hund in grosser Gefahr

Spezifikationen
ISBN 978-3-7855-7215-3
Untertitel Lesepiraten, 4. Lesestufe
Verlag Loewe
Mitwirkende Author: Bengt Birck
Illustrator: Birck, Jan
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 59
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.