Kleiner Schwindel am Wolfgangsee - kaufen bei melectronics.ch

Kleiner Schwindel am Wolfgangsee

Artikel Nr. 951100102940
  11.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Hermann Erhardt, Hans Holt, Gunther Philipp . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Kleiner Schwindel am Wolfgangsee

Maler Walter Pichler, der auf Wunsch seines Onkels Medizin statt Kunst studieren sollte, möchte ihn bei seinem Besuch in St. Wolfgang nicht enttäuschen. Seinem Onkel zu liebe tauscht er mit seinem Freund, dem Arzt Dr. Peter Kurz, die Rollen. Doch Vinzenz Grillmayer, ganz stolz auf seinen Neffen, begibt sich auf Patientensuche und beschafft ihm so manchen erkrankten Gast seines Hotels Försterheim. Walter muss sein Geständnis also noch aufschieben. Als dann noch eine ehemalige Studienkollegin Peters auftaucht und seine Angebetete Susi Thomas erkrankt, kann Peter nicht länger schweigen.

Kleiner Schwindel am Wolfgangsee

Spezifikationen
Hersteller Icestorm Entertainment
Mitwirkende Composer: Ludwig Schmidseder
Director: Franz Antel
Actor: Hermann Erhardt
Actor: Hans Holt
Actor: Gunther Philipp
Actor: Waltraut Haas
Actor: Eva Sandor
Actor: Peter Hey
Actor: Nadja Tiller
Actor: Susi Nicoletti
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 96
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features - Bildergalerie - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.