Kleiner Stern ganz gross - kaufen bei melectronics.ch

Kleiner Stern ganz gross

Artikel Nr. 951100272532
  16.50
Mitwirkende Elisabeth Vollmer . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Kleiner Stern ganz gross

Der kleine Stern träumt davon, eines Tages einen wichtigen Auftrag zu bekommen. Aber er ist eben klein und sitzt in einer abgelegenen Himmelsgegend. Was soll da schon passieren? Doch eines Tages kommt ein Engel vorbei, um ausgerechnet mit ihm zu sprechen. In diesem peppigen Bilderbuch wird die Weihnachtsgeschichte für alle Kleinen erzählt, die große Träume vom Leben haben. Für Kinder ab 4 Jahren. Bonusmaterial zu dieser Geschichte finden Sie unter:a target="_blank" href="diesem Buch gibt es Quizfragen bei Antolin.de - jetzt mit Lesen punkten!

Kleiner Stern ganz gross

Spezifikationen
ISBN 978-3-417-23569-2
Untertitel Eine Weihnachtsgeschichte
Verlag SCM R. Brockhaus
Mitwirkende Author: Elisabeth Vollmer
Illustrator: Nina Dulleck
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 24
Edition 5. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.