Klemens - kaufen bei melectronics.ch

Klemens

Artikel Nr. 951100320570
  19.90
Mitwirkende Mller-Drossaart, Hanspeter, HANSPETER MÜLLER-DROSSAART, Hanspeter Müller-Drossaart . - Genre Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Klemens

In der Erzählung Froschnacht" von Markus Werner steht neben der Geschichte des Sohnes auch der starke Monolog des alten Bauern Klemens Thalmann. Er geht im Stall von Kuh zu Kuh, melkt sie und lässt dabei sein Leben Revue passieren. Der Bauer hadert, schimpft, flucht, er ist - wie seine Haushälterin meint - ein alter Muderi". Aber immer mehr kommt hinter der Bitterkeit der verletzte und verletzliche Kern von Klemens zum Vorschein: der Tod seiner Frau, die früh verstorbene Tochter, seine Schwermut.

Klemens

Spezifikationen
ISBN 978-3-85616-459-1
Untertitel Monolog aus 'Froschnacht'
Verlag Christoph Merian
Mitwirkende Artist: Mller-Drossaart, Hanspeter
Actor: HANSPETER MÜLLER-DROSSAART
ReadBy: Hanspeter Müller-Drossaart
Author: Markus Werner
Genre Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 46
Edition 1. Aufl. 08.2011
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.