Knight Rider - Season 2 / Amaray - kaufen bei melectronics.ch

Knight Rider - Season 2 / Amaray

Artikel Nr. 951100054998
  18.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende David Hasselhoff, Edward Mulhare, William Daniels . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Knight Rider - Season 2 / Amaray

Anschnallen bitte, denn hier kommt die komplette zweite Staffel der rasantesten Action-Serie aller Zeiten! Gleich 24 explosive Episoden beweisen mit noch spannenderen Abenteuern und noch aufwendigeren Verfolgungsjagden, dass Knight Rider die höchste Oktanzahl der Fernsehgeschichte hat: Wenn der smarte Verbrechens-Bekämpfter Michael Knight (David Hasselhoff) und sein Wunderauto K.I.T.T. in die Gänge kommen, haben selbst die gerissensten Verbrecher keine Chance mehr und die Gerechtigkeit siegt!

Episoden:

DVD 1:
Goliaths Geburt/Der Kampf mit Goliath
Devon ist bei der Witwe von Wilton Knight, dem Gründer der Foundation für Recht und Verfassung, eingeladen. Bei dem Treffen gelingt es Elizabeth Knight, Devon ein Mittel zu verabreichern, das als Wahrheitsserum dient. Auf diese Weise verschafft sie sich Zugang zu der Formel von K.I.T.T.s Molekularlegierung. Mit dieser Formel gelingt es ihr wie auch Wilton Knights missratenem Sohn Garthe, einen gewaltigen und unverwundbaren Sattelschlepper zu bauen. Garthe plant, Raketen aus einem Hochsicherheitsversteck des Militärs zu stehlen, um sich an der Foundation zu rächen.

Der Erpresser
Auf einem Testgelände der Armee wird eine hochexplosive Bombe gestohlen. Kurz darauf droht der Gangster mit der Zündung der Bombe, sollte der Häftling Peter McCord nicht frei gelassen werden. McCord soll begnadigt werden, aber vor dem zuständigen Ausschuss weigert er sich, das Gefängnis zu verlassen. General Phillip Hunt bittet seinen alten Freund Devon, den Fall zu übernehmen.
Devon verspricht sofortige Hilfe und beauftragt Michael und K.I.T.T., die Bombe und den Erpresser zu finden. Gleichzeitig bekommt Michael die Order, Peter McCord um jeden Preis aus der Haftanstalt zu holen. Michael lässt sich in das Gefängnis einschleusen und K.I.T.T. ist ihm bei der Operation behilflich. Wieder in Freiheit, stellt Michael fest, dass Peter völlig verängstigt ist und wieder ins Gefängnis zurück will. Was steht hinter diesem merkwürdigen Umstand?

Händler des Todes
Amelia Clermont ist einer Bande illegaler Waffenhändler auf der Spur. Kurz bevor sie die Verbrecher entlarven kann, wird sie ermordet. Daraufhin bittet Amelias Tochter Devon Miles um Hilfe, von dessen Existenz sie durch Liebesbriefe ihrer Mutter weiß. Dieser setzt sofort Michael und K.I.T.T. auf diesen Fall an, wofür Michael seinen Kalifornienurlaub unterbrechen muss. Camela, die Tochter der Ermordeten, hilft Michael bei der Suche nach den Tätern. Bei ihren Ermittlungen geraten sie in Lebensgefahr.

DVD 2:
Blindes Vertrauen
Die Foundation erreicht ein rätselhafter Anruf. Ein Spanier bittet Devon um Hilfe. Als Michael den Informanten auf einem Parkplatz aufsucht, fallen plötzlich Schüsse. Ein unschuldiger Passant wird schwer verletzt, dessen Freundin ist für den Anschlag nun die einzige Zeugin. Allerdings ist die Frau blind. Doch schon bald stellt sich heraus, dass selbst eine blinde Zeugin dazu fähig ist, die Täter zu identifizieren. Michael geht der Sache nach und kommt der illegalen Beschäftigung von ausländischen Arbeitern auf die Spur.

Geheimversteck Cadiz
Ein Sporttaucher verunglückt bei einem Tauchgang auf mysteriöser Weise. Gleichzeitig macht sich ein besessener Forscher auf die Suche nach einem verschwundenen Aztekenschatz. Michael Knight vermutet mit Recht einen Zusammenhang. Zusammen mit der Schwester des verunglückten Tauchers geht er der Sache nach, wobei K.I.T.T. zum Schluss noch seine Schwimmtauglichkeit unter Beweis stellen darf.

Der Fassadenkletterer
Sie waren zu dritt: Ein Team von Juwelendieben hat vor Jahren in Luxusvillen und Hotels ihr Unwesen getrieben. Doch dann sind angeblich alle Drei bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Nur die Leiche von Raymond Fallan, dem Anführer der Bande, genannt "die Katze", wurde nicht gefunden. Jahre später berichten die Zeitungen erneut über eine Einbruchserie, und man vermutet einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen von damals und den aktuellen Ereignissen. Hat die "Katze" den Absturz überlebt? Devon möchte, dass Michael den Fall übernimmt, worauf dieser Bekanntschaft mit Grace Fallan, der Tochter der früheren "Katze" macht. Im Laufe der Ermittlungen verliebt sich Michael in die inzwischen Hauptverdächtige...

Devon Miles in Nöten
Devon hat die Ehre, auf das Auto von Commander Smythe aufzupassen. Sein schlimmster Albtraum wird wahr, als das teure Stück unter seiner Obhut gestohlen wird. Verzweifelt bittet er Michael und K.I.T.T. um Hilfe. Ein waghalsiges Abenteuer beginnt.

DVD 3:
K.I.T.T. sitzt in der Falle
Michael wird in eine Falle gelockt und in Trance versetzt. Zur gleichen Zeit macht sich Randy, ein Computerfreak, an K.I.T.T. zu schaffen. Er erlangt die Kontrolle über das Auto, jedoch nicht zur zentralen Steuereinheit. Allerdings eignet sich Randy gespeicherte Daten an, und integriert sie in sein eigenes Auto. Als Michael wieder aufwacht und mit Devon zusammen zum Tatort zurück kehrt, ist das Haus leer und verlassen. Von K.I.T.T. ist zunächst keine Spur zu sehen, bis Michael Signale aus einer Garage empfängt und dort allein die Steuereinheit im Müll vorfindet...

Ein Ring aus Feuer
Die Foundation erreicht eine Audiokassette, auf der eine junge Französin mit verängstigter Stimme um Hilfe bittet. Layla Callan fürchtet um ihr Leben, da ihr Mann, der gewalttätige Christopher "Cray" Callan, aus der Gefangenenkolonne des Straßenbaus ausgebrochen ist. Als Michael mit K.I.T.T. in das verschlafene Örtchen kommt, merkt er bald, dass die Stadt von den Callans beherrscht wird. Im Besonderen, da Crays Vater der ortsansässige Richter ist. Michael gerät im wahrsten Sinne des Wortes in den Sumpf, als er Cray Callan verfolgt und K.I.T.T. mit Schlamm, Fallen und Hunden zu kämpfen hat...

Gedächtnisschwund
Bei der Verfolgung des Verbrechers Frank Pool wird Michael durch eine Handgranate an eine Staudammwand geschleudert und verliert dadurch sein Gedächtnis. Die Wirkung ist verheerend. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Das Schlimmste daran ist: Er fällt in seine frühere Identität als Polizist Michael Long zurück.
Im Glauben er wäre Michael Long, sucht er seinen alten Wohnort auf, findet aber nur ein abgerissenes Grundstück vor. In der Hoffnung, seine tatsächliche Identität wieder zu finden und Antworten auf seine Fragen zu bekommen, kehrt er in das alte Polizeirevier zurück, in dem er einst gearbeitet hat. K.I.T.T., der sich bereits auf die Suche nach seinem Herren gemacht hat, findet ihn hier. Da Michael K.I.T.T. nicht wieder zu erkennen scheint, muss K.I.T.T. ihn mit sanfter Gewalt dazu zwingen bei ihm einzusteigen. Die Jagd auf die Verbrecher kann nun beginnen...

Eine schöne Bescherung
Tino, ein kleiner Gelegenheitsdieb, stiehlt eine goldene Uhr, die Gangster gerade einem Bankdirektor bei einem Überfall abgenommen haben. Sie verfolgen den Jungen, der zufälligerweise vor K.I.T.T.s Schnauze läuft. Nachdem Michael herausgefunden hatte, in welchem Zusammenhang Tino mit den Bankräubern steht, möchte er ihn in Sicherheit bringen. Doch die hiesige Polizei will Tino nicht in Schutzhaft nehmen, daher bringt er den Zigeunerjungen zu seinen Verwandten. Doch wie sich später heraus stellte, war dies auch keine gute Idee.

DVD 4:
Die Schatzsuche
Charlie Granger hat sich sein ganzes Leben lang sehr wenig um seine Tochter Katherine gekümmert. Er besucht seinen alten Freund Devon Miles und übergibt ihm ein Buch für seine Tochter. In dieses Buch schreibt er für seine Tochter eine Mitteilung: Falls ihm etwas zustoßen sollte, so soll Katherine die alleinige Erbin eines sagenhaften Schatzes werden. Katherine, die in einem Internat lebt, will nichts davon wissen und wendet sich an ihren Vormund Mr. Stone. Als sie ihm die Geschichte von dem Schatz erzählt, wird dieser hellhörig. Am nächsten Tag wird Charlie tot aufgefunden. Michael muss nun Katherine aus dem Mädcheninternat holen und sie beschützen. Erst einmal muss er die widerspenstige Katherine davon überzeugen, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Schließlich machen sich beide auf die Suche nach dem geheimnisvollen Schatz...

Diamantenschmuggel
Das Fotomodel Rachel Robinson wird tot aufgefunden. Zunächst vermutet man, dass Rachel Selbstmord begangen hat, doch die Freundin der Toten, Lauren Janes, misstraut der Sache und bittet die Foundation um Hilfe. Sie will beweisen, dass der Tod ihrer Freundin Rachel kein Selbstmord war. Erster Tatverdächtiger ist Rachels Freund. Doch auch er wird tot aufgefunden. Im Laufe der weiteren Ermittlungen kommen Michael und K.I.T.T. schließlich einem Schmugglerring auf die Spur. Nachdem Michael einige Fotoshootings der Szene besucht hat und zudem einem Fototeam bis nach Mexiko folgen muss, kommt er den Schmugglern allmählich auf die Schliche: Die Models werden dazu benutzt, die heiße Ware über die Landesgrenze zu transferieren. Im Glauben billigen Modeschmuck zu tragen, schmuggeln die Models teueren Diamantschmuck über die Grenze. Dann überstürzen sich die Ereignisse, denn offenbar ist ein neuer Mord geplant...

Eine Kleinstadt lebt gefährlich
In einer scheinbar ruhigen Kleinstadt geschehen in letzter Zeit geheimnisvolle Einbrüche. Der Sheriff und die Bewohner sind ratlos. Der Verdacht fällt auf die "Hot Rods"-Anhänger, einer Gruppe von Halbstarken, die mit ihren aufgemotzten Oldtimern nachts auf leeren Straßen gefährliche Rennen veranstalten. Die Besitzerin eines Geschäftes, die mit Devon befreundet ist, bittet die Foundation um Hilfe. Als Michael in die Stadt kommt, wird er vom Sheriff nicht besonders freundlich empfangen, da er in Michael und seinem schwarzen Straßenflitzer einen weiteren Störenfried sieht...

Wettlauf mit dem Tod
Becky Phillips, die Nichte von April, ist schwer erkrankt. Nur eine schnelle Knochenmarktransplantation kann ihr Leben retten. Michael und K.I.T.T. machen sich auf die Suche nach dem Spender. Doch dieser ist nicht so leicht zu fassen: Julio Rodriquez, Anführer der Straßengang "Vengadors", wird verdächtigt den Anführer der rivalisierenden "Conceros" angeschossen zu haben. Als Michael Julio gefunden hat, muss er diesem zuerst helfen seine Unschuld zu beweisen, und den Streit zwischen den beiden Straßengangs schlichten. Doch die Zeit scheint Michael davonzulaufen...

DVD 5:
Schnelle Teufel
Beim letztjährigen Moto-Cross-Rennen kam Danny Duvall ums Leben. Sein Freund Kelly Travis fühlt sich für den Tod seines Freundes verantwortlich. Beim diesjährigen Rennen ist die Foundation Sponsor und Devon will einen erneuten Vorfall unter allen Umständen verhindern. Kurz vor dem Start erhält Devon einen anonymen Brief, in dem behauptet wird, dass Danny Duvall ermordet worden ist. Michael soll den tragischen Zwischenfall des Vorjahres aufklären und gleichzeitig einen weiteren Unfall verhindern. Dabei muss K.I.T.T. seine Geländetauglichkeit unter Beweis stellen...

Goliath kommt zurück / Goliath wird vernichtet
Eigentlich sollte Michael Knight für Dr. Klaus Bergstroem und seine hübsche Nichte Christina Fremdenführer spielen. Doch daraus wird nichts, denn Devon ereilt die Hiobsbotschaft, dass der Verbrecher Garthe aus dem Gefängnis geflohen ist. Garthe Knight, der missratene Sohn des Foundationgründers Wilton Knight, hat schon einmal versucht, die Foundation zu zerschlagen. Doch damals haben es Michael und K.I.T.T. in letzter Minute geschafft, den Schwerverbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Jetzt will er sich erneut an Michael und der Foundation rächen. Garthe verfolgt den mörderischen Plan, Dr. Bergstroem zu beseitigen und ihn durch einen Doppelgänger zu ersetzen. Er verwüstet die Zentrale der Foundation und bringt Devon und April in seine Gewalt...

Gefährliches Spielzeug
Bei der Festnahme eines Verbrechers wird Michael von einem Mann namens Cameron Zachery als Michael Long erkannt. Cameron berichtet seinem Boss von dem Vorfall, worauf dieser nachts heimlich das Grab von Michael Long öffnen lässt. Der leere Sarg bestätigt Camerons Verdacht. Er setzt Michael unter Druck und versucht ihn, mit Hilfe einer schönen Frau in eine Falle zu locken. Unter dem Deckmantel, eine Spielzeugentwicklerin zu sein, bittet Gina Adams die Foundation um Hilfe. Ein Spielzeugkonzern soll die Baupläne ihrer neuesten Erfindung "Migthy Mouse", einen vorwitzig sprechenden Teddybär, entwendet haben. Michael übernimmt den Fall und begibt sich in größte Gefahr.

DVD 6:
Goldschmuggel 1
Goldschmuggel 1: Das Schlangenmaul
Michael Knight wird mit seinem futuristischen Computerwagen K.I.T.T., der mit einem kompletten Informationssystem ausgestattet ist, zu einem dringenden Fall an die mexikanischen Grenze gerufen. Ein Beamter des Staatssicherheitsdienstes ist unter mysteriösen Umständen getötet worden, und alle Indizien sprechen für einen gigantischen Schmuggelring, der von Eduardo OBrian geleitet wird. Schon nach 24 Stunden weiß Michael, dass er einem riesigen Gold- und Waffengeschäft auf der Spur ist, bei dem mit allen Mitteln gekämpft wird. Bei der Verfolgung lernt Michael David kennen - einen unerschrockenen Einzelkämpfer, der es ebenfalls auf OBrian abgesehen hat. So einfach wie die beiden es sich vorstellen, gestaltet sich die Lösung des Falls nicht, denn ihre Gegner verfügen über ein großes Arsenal an tödlichen Waffen, einschließlich diverser Raketenabschussrampen. Zusammen mit der Witwe des Beamten machen sie sich an die Lösung des Falles...

Ich werd ewig dein Freund bleiben
Der Leadsänger der Band "Class Action" stirbt an einer Überdosis Drogen. Die Foundation wird mit dem Fall beauftragt. Als Michael zu der Band kommt, trifft er die Sängerin der Band, seine alte Freundin Stevie. Stevie bittet Michael um Hilfe, denn sie glaubt, dass der Sänger umgebracht worden ist. Um unauffällig die verschiedenen Bandmitglieder überprüfen zu können, lässt sich Michael mit Hilfe von Stevie und ein paar von K.I.T.T. und Bonnie zusammengeschnittenen Musikvideos in die Band einschleusen, um dort neben Stevie den Platz des ehemaligen Leadsängers einzunehmen. Ein kurz vor dem Tod aufgenommenes Videoband bestätigt Stevies Verdacht und schon bald stellt sich heraus, dass neben dem Showgeschäft auch ein lukratives Drogengeschäft eine Rolle gespielt hat.

Bikinis und blaue Bohnen

Knight Rider - Season 2 / Amaray

Spezifikationen
Hersteller Universal Pictures Video
Untertitel Season 2 / Amaray
Verlag Universal
Mitwirkende Director: Georg Fenady
Director: Winrich Kolbe
Director: Bernard L. Kowalski
Director: Bob Bralver
Director: Sidney Hayers
Director: Jeffrey Hayden
Director: Bernard McEveety
Director: Harvey S. Laidman
Director: Charles Bail
Director: Paul Stanley
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 1114
Edition Neuauflage.
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono, Englisch DD 1.0 Mono, Französisch DD 1.0 Mono
Videoformate 1.33:1
Features - Trailer "A-Team - Season 1"
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.