Koala - kaufen bei melectronics.ch

Koala

Artikel Nr. 951100440201
  13.50
Mitwirkende Lukas Bärfuss . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Koala

Ein ganz gewöhnlicher Mensch, sein ganz gewöhnliches Leben und sein ganz gewöhnliches Ende. Aber nichts an Lukas Bärfuss' neuem Roman will uns gewöhnlich erscheinen. Denn das Ende ist ein Suizid, und der ihn verübt hat, ist sein Bruder. Bärfuss spürt dem Schicksal des Bruders nach und begegnet einem großen Schweigen. Das Thema scheint von einem großen Tabu umstellt. Und von einem Geheimnis. Warum nannten seine Freunde ihn Koala? Wie kam er zu diesem Namen? Die Spurensuche wird zum Versuch der Selbtsvergewisserung. Über die Frage, warum jemand willkürlich den Tod gesucht hat, dringt Bärfuss zu einer anderen vor: Welche Gründe gibt es, sich für das Leben zu entscheiden?

Koala

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-74908-9
Untertitel Roman. Ausgezeichnet mit dem Schweizer Buchpreis 2014
Verlag BTB Tb.
Mitwirkende Author: Lukas Bärfuss
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 192
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.