Komm, ich erzähl dir eine Geschichte - kaufen bei melectronics.ch

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Artikel Nr. 951100043556
  14.50
Mitwirkende Jorge Bucay . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Wie begegnet man den Wirrnissen des Lebens? Mit Geschichten, sagt Jorge Bucay, der die Gabe hat, das Komplizierte einfach werden zu lassen. Und er hilft seinem Zuhörer Demian, seine Ängste und Probleme besser zu verstehen, indem er ihm Märchen aus aller Welt, Sufi-Gleichnisse, Zen-Weisheiten, antike Sagen, selbst Erfundenes erzählt. "Bucays Buch ist voll von zauberhaften Geschichten, die einem helfen, sich selbst zu helfen." Bücher-Zeitung

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-17092-0
Untertitel Roman
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Jorge Bucay
Translator: Stephanie von Harrach
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 288
Edition 17. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.