Kommissar Beck - Staffel 5 - Staffel 5 / Episode 1-4 - kaufen bei melectronics.ch

Kommissar Beck - Staffel 5 - Staffel 5 / Episode 1-4

Artikel Nr. 951100542373
  32.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Peter Haber, Mikael Persbrandt, Ingvar Hirdwall . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Kommissar Beck - Staffel 5 - Staffel 5 / Episode 1-4

Mord In Zimmer 302 (Staffel 5, Folge 1):
Die 18-jährige Denise wird erwürgt in einem noblen Stockholmer Hotelzimmer gefunden. Die Kreditkarte, mit der das Zimmer 302 bezahlt wurde, gehört Peter Ahre, einem wohlhabenden Geschäftsmann. Während des Besuchs bei Denises erschütterten Eltern trifft Beck auf ihren Ex-Freund Anders, der ein schwaches Alibi für den Tatzeitraum hat und in einen DNA-Test einwilligt - Ergebnis negativ. Auch Peter Ahre kann als Täter ausgeschlossen werden. Was auch den Verdacht auf seinen Sohn Emil zunichtemacht, auf den viele Dinge hindeuten: Er kannte Denise, könnte der Beschreibung des Nachtportiers Erik zufolge einer der Männer sein, die in der Nacht zusammen mit dem Mädchen aufs Zimmer gegangen waren und hat öfters die Kreditkarte des Vaters "ausgeliehen". Ein erneuter DNA-Test überrascht dann alle. Emil ist nicht der leibliche Sohn von Peter Ahre...

Familienbande (Staffel 5, Folge 2):
Der Gangster Zlatko wird inmitten einer vermeintlichen Familienidylle in seinem Haus erschossen. Seit längerer Zeit wurde er bedroht, an Feinden und möglichen Tätern mangelt es nicht. Zlatkos Frau und ihr Vater werden befragt, sind jedoch zu schockiert, um wirkliche Hilfen zu sein. Der Vater geht seiner Tochter zur Hand und kümmert sich liebevoll um die beiden Kinder. Schon seit langem drängte er seinen Schwiegersohn, auszusteigen. Im Laufe der Ermittlungen entwickelt sich eine zarte Annäherung zwischen Polizist Gunvald und der Witwe Charlotta, in deren Ehe mit Zlatko es schon seit längerem nicht mehr zum Besten stand. Da wird eine Frau, Jennifer Rundkvist, tot auf einem Parkplatz gefunden. Zeugenaussagen belegen, dass es kein Unfall war: Sie wurde offensichtlich vorsätzlich überfahren. Die Tote hatte einen Freund, Hannu Peltonen, der in Verbindung zu Zlatko stand. In seinem Haus finden sich eine große Menge Bargeld und deutliche Hinweise darauf, dass er der Todesschütze gewesen sein könnte, doch er schweigt beharrlich. Wer war sein Auftraggeber? Und: Wer hat Jennifer Rundkvist überfahren? Martin Beck und sein Team kommen auf die Spur von Göran Humlin, einem Geschäftskollegen von Charlottas Vater Bertil. Sein Auto entspricht der Zeugenaussage und war direkt nach der Tatnacht mit einem ominösen Unfallschaden in der Werkstatt.

Die Invasion (Staffel 5, Folge 3):
Außerhalb Stockholms findet man die Leichen von zwei Männern, die zunächst nicht zu identifizieren sind. Doch bald wird klar, dass sie Opfer einer islamistischen Terrororganisation sind. Ein weiterer Mann, Ibrahim, wird ermordet aufgefunden seine Spuren führen zu einer Terrorzelle. Ermittlungen in Ibrahims Firma ergeben, dass diese mit Geldwäsche zu tun haben muss, ebenso finden sich Chemikalien zum Bombenbau und ein Banktransfer nach Jordanien. Zudem gehören die Fingerabdrücke am Tatort zum Tschetschenen Jamil, einem in Russland gesuchten Terroristen. Als Beck und seine Kollegen endlich merken, dass sie mit dem Terrorverdacht auf einer gänzlich falschen Spur liegen, schweben Jamil und seine schwangere Frau bereits in Lebensgefahr.

Anatomie Des Todes (Staffel 5, Folge 4):
Der Sohn einer kürzlich verstorbenen Krebspatientin klagt den Onkologen Fors an, seine Mutter auf dem Gewissen zu haben. Beck widmet sich diesem Fall mit sehr gezügeltem Enthusiasmus. Doch das ändert sich sehr schnell, als Fors tot aufgefunden wird: Er ist vom Krankhausdach gestürzt. Was zunächst wie ein Selbstmord aus Angst vor einem beruflichen Skandal aussieht, stellt sich bald als Mord heraus: Fors wurde vom Dach gestoßen. Der Sohn der verstorbenen Patientin wird zunächst verhaftet. Jedoch beweisen Bilder der Überwachungskamera, dass er das Krankenhaus bereits verlassen hatte, als Fors vom Dach gestoßen wurde. Eine neue Spur ergibt sich, als Beck herausfindet, dass Fors eine Affäre mit seiner Kollegin Vibeke hatte. Ist Eifersucht das Mordmotiv? Doch Fors Frau Eva hat ein Alibi - sie war mit ihrer Tochter Sofie zusammen. Aber auch die Geliebte könnte die Täterin sein, immerhin hatten die beiden für die besagte Nacht eine Verabredung.

Kommissar Beck - Staffel 5 - Staffel 5 / Episode 1-4

Spezifikationen
Hersteller edel
Untertitel Staffel 5 / Episode 1-4
Mitwirkende Director: Harald Hamrell
Director: Kjell Sundvall
Director: Pelle Seth
Director: Daniel Lind Lagerlöf
Director: Stephan Apelgren
Artist: DVD
Actor: Peter Haber
Actor: Mikael Persbrandt
Actor: Ingvar Hirdwall
Actor: Rebecka Hemse
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 360
Audioformate Deutsch DD 5.1, Schwedisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.