Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse - kaufen bei melectronics.ch

Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse

Artikel Nr. 951100480274
  12.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Pasquale Aleardi, Annika Blendl, Ludwig Blochberger . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse

Georges Dupin wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch die Bretonen sehen keine Veranlassung, ihn mit übertriebener Offenheit aufzunehmen. Allerdings hat Dupin nicht viel Gelegenheit, sich darüber Gedanken zu machen, wird doch der angesehene Hotelier und Kunstsammler Pennec ermordet in seinem Hotel aufgefunden. Er besaß offenbar ein bislang unbekanntes Gauguin-Gemälde, doch das Bild ist verschwunden; und kurz drauf wird auch der Erbe ermordet.

Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse

Spezifikationen
Hersteller Tiberiusfilm
Untertitel Kommissar Dupins erster Fall
Mitwirkende Director: Matthias Tiefenbacher
Actor: Pasquale Aleardi
Actor: Annika Blendl
Actor: Ludwig Blochberger
Actor: Sibylle Canonica
Actor: Vincent Furic
Actor: Rüdiger Klink
Actor: Walter Kreye
Actor: Michael Prelle
Actor: Gudrun Ritter
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 88
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.