Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis. Lustige Detektivgeschichten - kaufen bei melectronics.ch

Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis. Lustige Detektivgeschic­hten

Artikel Nr. 951100246659
  11.90
Mitwirkende Christian Seltmann . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis. Lustige Detektivgeschichten

"Da draußen ist ein Dieb", ruft Karl, das Kamel. "Endlich!", denkt Kommissar Ping. Er hat ja nur darauf gewartet, dass in der Wüste auch mal was passiert! Nichts liebt er mehr als einen spannenden Fall. Und schon ist er einem geheimnisvollen Süßigkeiten-Räuber auf der Spur, der Kaugummis und Bonbons stiehlt.

Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis. Lustige Detektivgeschichten

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-70423-4
Untertitel Der Bücherbär. Allerserstes Lesen
Verlag Arena Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Christian Seltmann
Illustrator: Maria Karipidou
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 41
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.