Kon-Tiki - kaufen bei melectronics.ch

Kon-Tiki

Artikel Nr. 951100141717
  12.90
Mitwirkende Thor Heyerdahl . - Genre Reisen, Reiseberichte, Australien, Neuseeland & Ozeanien . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Kon-Tiki

Thor Heyerdahl war überzeugt: Die polynesische Kultur hat ihren Ursprung in Peru. Doch konnten die Menschen vor 1500 Jahren wirklich die Weiten des Pazifischen Ozeans überqueren?Um das zu demonstrieren, baute der Norweger ein einfaches Floß und begab sich mitfünf Begleitern auf die abenteuerliche Fahrt. Und tatsächlich erreichte er nach 101 Tagensein Ziel - der Fachwelt und aller Gefahren zum Trotz.

Kon-Tiki

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-61115-0
Untertitel Ein Floß treibt über den Pazifik
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Thor Heyerdahl
Translator: Karl Jettmar
Genre Reisen, Reiseberichte, Australien, Neuseeland & Ozeanien
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 257
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.