Kontemplative Exerzitien - kaufen bei melectronics.ch

Kontemplative Exerzitien

Artikel Nr. 951100066065
  27.50
Mitwirkende Franz Jalics . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Religiöse Schriften & Gebete, Religion & Theologie . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Kontemplative Exerzitien

Viele Menschen fragen in der Tiefe ihrer Seele nach Gott, um von da aus ihr Leben zu gestalten. Dabei suchen sie einen möglichst einfachen, spontanen und unmittelbaren Kontakt zu Gott. Der Autor gibt in diesem Buch seine Erfahrungen aus vielen Jahren der Exerzitienarbeit weiter. In zehn Einheiten führt er Schritt für Schritt zur unmittelbaren Erfahrung der Wirklichkeit Gottes, seiner Gegenwart. Das praktische Übungsbuch kann als Anleitung für geschlossene Exerzitien dienen, in denen man sich für einige Zeit in die Stille zurückzieht; aber auch für 'Exerzitien im Alltag' ist es geeignet.

Kontemplative Exerzitien

Spezifikationen
ISBN 978-3-429-01576-3
Untertitel Eine Einführung in die kontemplative Lebenshaltung und in das Jesusgebet
Verlag Echter Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Franz Jalics
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Religiöse Schriften & Gebete, Religion & Theologie
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 400
Edition 7. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.