Kosmonauten. Mit 20 Millionen - kaufen bei melectronics.ch

Kosmonauten. Mit 20 Millionen

Artikel Nr. 951100289884
  15.90
Mitwirkende Abenteuer Und Wissen . - Genre Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 22.08.2014
Sofort lieferbar

Kosmonauten. Mit 20 Millionen

Als der Russe Jurij Gagarin am 12. April 1962 als erster Mensch ins All startete, begann eins der aufregendsten Abenteuer unserer Geschichte. Der spektakuläre Pionierflug leitete das Zeitalter der bemannten Raumfahrt ein. 17 Jahre später war Dr. Sigmund Jähn der erste Deutsche im All. Er berichtet über seinen achttägigen Flug, während dem er 125 Mal die Erde umkreiste. Der ESA-Astronaut Thomas Reiter forschte 1995 auf der Raumstation Mir und bereitet sich auf eine erneute Mission auf der ISS vor. Er erzählt von seinem Weltraumspaziergang und dem überwältigenden Blick auf unsere Erde.

Kosmonauten. Mit 20 Millionen

Spezifikationen
ISBN 978-3-934887-52-7
Hersteller Headroom
Untertitel Mit 20 Millionen PS ins All
Verlag Headroom Sound Production
Mitwirkende Artist: Abenteuer Und Wissen
Genre Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 76
Edition N.-A.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.