Kreuzfahrt mit Oma Grete/Die fremde Hexe - kaufen bei melectronics.ch

Kreuzfahrt mit Oma Grete/Die fremde Hexe

Artikel Nr. 951100431000
  11.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Bibi Blocksberg . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Kreuzfahrt mit Oma Grete/Die fremde Hexe

Kreuzfahrt mit Oma Grete Oma Grete und Bibi wollen eine Kreuzfahrt machen. Auch eine Gräfin und ihr Enkel Karl-Friedrich gehen an Bord. Heimlich hat Karl-Friedrich seinen Waschbären Freddy mitgenommen, obwohl Tiere auf dem Schiff streng verboten sind. Nur Bibi weiß von Freddy. Natürlich verrät sie nichts, doch als Freddy ausbüxt, kommt es zu einem großen Durcheinander. Eine turbulente Kreuzfahrt nimmt ihren Lauf. Die fremde Hexe Der Bürgermeister will sein Nachbarhaus abreißen lassen. Doch eine Hexe erschreckt die Arbeiter und verhindert sein Vorhaben. Der Bürgermeister ist sich sicher, dass Bibi Blocksberg dahinter steckt. Doch Bibi ist unschuldig und will nun unbedingt herausbekommen, wer diese fremde Hexe ist. Sie schleicht sich heimlich in das Nachbarhaus und macht dort eine überraschende Entdeckung.

Kreuzfahrt mit Oma Grete/Die fremde Hexe

Spezifikationen
Hersteller Kiddinx Enter
Mitwirkende Artist: Bibi Blocksberg
Actor: Bibi Blocksberg
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 55
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Deutsch Dolby Digital 5.0 AC-3
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.