Krokodil und Giraffe warten auf Weihnachten - kaufen bei melectronics.ch

Krokodil und Giraffe warten auf Weihnachten

Artikel Nr. 951100104569
  17.90
Mitwirkende Daniela Kulot . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Krokodil und Giraffe warten auf Weihnachten

Wann ist endlich Weihnachten bei Familie Krokodil und Giraffe? Bis Heiligabend dauert es noch sooooooo lange, finden die beiden Kinder Krokira und Raffolo, die es gar nicht mehr erwarten können. Bis Heiligabend vergeht die Zeit sooooooo schnell, finden die Eltern Krokodil und Giraffe, die noch sehr viel zu erledigen haben. Und so helfen alle mit. Es wären allerdings nicht Krokodil und Giraffe, wenn alles wie geplant laufen würde. Ob sie den Tannenbaum holen, Lebkuchen backen oder die Zeit bis zum Heiligabend vertreiben, immer geht etwas ganz schön schief. Und so hat die Familie alle Hände voll zu tun, damit es doch noch ein schönes nicht ganz so normales Weihnachtsfest wird. Eine amüsante Geschichte mit Krokodil und Giraffe, die das Warten auf Weihnachten verkürzt.

Krokodil und Giraffe warten auf Weihnachten

Spezifikationen
ISBN 978-3-522-43752-3
Verlag Thienemann
Mitwirkende Author: Daniela Kulot
Illustrator: Daniela Kulot
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.