Kryon - Die Reise nach Hause - kaufen bei melectronics.ch

Kryon - Die Reise nach Hause

Artikel Nr. 951100044385
  27.50
Mitwirkende Lee Carroll . - Genre Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Kryon - Die Reise nach Hause

Das ist die Geschichte von Michael Thomas, einem scheinbar gewöhnlichen Mann, der in Minnesota geboren wurde und nun in Los Angeles arbeitet. Er stellt das Abbild des normalen - und unzufriedenen - Amerikaners dar. Nach einem Überfall, der ihn in Todesgefahr bringt, wird Michael von einem weisen Engel besucht und gefragt, was er sich in Wahrheit vom Leben wünscht. Michael antwortet, dass er eigentlich ... NACH HAUSE gehen möchte! Um sein endgültiges Ziel zu erreichen, muss Michael zunächst eine Reihe von Abenteuern und Prüfungen in einem erstaunlichen Land von Engelswesen, weisen Lehrern und finsteren Kreaturen bestehen. Michaels Suche ist so ergreifend, humorvoll und erstaunlich, wie er es sich nie hätte träumen lassen.

Kryon - Die Reise nach Hause

Spezifikationen
ISBN 978-3-929512-71-7
Untertitel Die Geschichte von Michael Thomas und des sieben Engelwesen. Eine Kryon-Parabel
Verlag Koha
Mitwirkende Author: Lee Carroll
Genre Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 264
Edition 12. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.