König Ödipus - kaufen bei melectronics.ch

König Ödipus

Artikel Nr. 951100047419
  3.90
Mitwirkende Sophokles . - Genre Belletristik, Lyrik & Dramatik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

König Ödipus

"Die leidvollste Gestalt der griechischen Bühne, der unglückselige Ödipus, ist von Sophokles als der edle Mensch verstanden worden, der zum Irrtum und zum Elend trotz seiner Weisheit bestimmt ist, der aber am Ende durch sein ungeheures Leiden eine magische segensreiche Kraft um sich ausübt, die noch über sein Verscheiden hinaus wirksam ist." (Friedrich Nietzsche)

König Ödipus

Spezifikationen
ISBN 978-3-15-000630-6
Untertitel Übers. u. Nachw. v. Kurt Steinmann
Verlag Reclam
Mitwirkende Author: Sophokles
Genre Belletristik, Lyrik & Dramatik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 84
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.