L'appartenenza - kaufen bei melectronics.ch

L'appartenenza

Artikel Nr. 951100039538
  25.90
Mitwirkende Pippo Pollina . - Genre Pop . - Releasedatum 17.01.2014
Sofort lieferbar

L'appartenenza

In der Musik eine Heimat zu finden, ist nicht erst in Zeiten der Globalisierung ein Thema geworden. Der Sizilianer Pippo Pollina kennt dieses Bedürfnis. Als Wahlschweizer, der jedoch immer wieder an seine Ursprünge zurückkehrt, ist er stetig auf der Suche nach Zugehörigkeit. In seiner Muttersprache heißt sie Lappartenenza. Ein atemberaubendes, wortgewaltiges Werk, mit dem er in tausend Facetten seine Sehnsüchte, Erinnerungen und Erfahrungen reflektiert.

L'appartenenza

Spezifikationen
ISBN 978-3-03739-308-6
Hersteller in-akustik GmbH & Co. KG
Verlag Wigra Sound Service
Mitwirkende Artist: Pippo Pollina
Genre Pop
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.