LUMIX TZ101 - kaufen bei melectronics.ch

LUMIX TZ101

Artikel Nr. 951100496534
  37.90
Mitwirkende Frank Späth . - Genre Sachbücher, Lexika & Nachschlagewerke . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

LUMIX TZ101

Eine Kompaktkamera mit Profi-Anspruch: Die TZ101 ist der mit Abstand beste Reisezoomer der Lumix-Geschichte und bietet eine Ausstattung und Bildqualität, die einer deutlich größerenSystemkamera in kaum noch etwas nachsteht. Dabei bleibt die TZ101 so kompakt und leicht, dass man sie - trotz optischem Zehnfachzoom - locker in der Hosentasche verstauen kann. Zweifelsohne der Beginn einer großen Erfolgsgeschichte. Und hier ist die passende Lektüre dazu! Lumix-Spezialist FrankSpäth, Gründer und Betreiber des Lumix-Forums, hat sich intensiv mit dem ersten Profimodell der TZ-Serie beschäftigt und legt in seinem Buch zur Kamera einmal mehr seine bewährte und erfolgreiche Mischung aus detaillierter und kommentierter Bedienungsanleitung sowie umfassendem Praxis-Kompendium vor. Auf über 120 Seiten führt der Autor den Leser in der ersten Buchhälfte an sämtliche Details des Handlings und der Programmierung heran und gibt hier schon jede Menge nützliche Hinweise und Tipps für einen effizienten Umgang mit der üppigen Ausstattung der TZ101. Alle Funktionen, von der richtigen Einstellung der Bildqualität, über die neue Post-Fokus- und 4K-Fotofunktion bis zu den Themen Fokus, Belichtung, Blitzen,Serienbilder, Kreativ- und Szeneprogramme, Farben und ISO sowie Video, werden im rund 130 Seiten umfassenden Praxisteil behandelt und mit zahlreichen Bildbeispielen und Vorher-Nachher-Vergleichen belegt. Der Leser lernt seine Kamera und deren kreative Möglichkeiten im Detail kennen und einsetzen und ist nach der Lektüre in der Lage, noch mehr an Kreativität und Qualität aus dem opulenten Angebot dieses Reisezoomers für Anspruchsvolle herauszuholen.

LUMIX TZ101

Spezifikationen
ISBN 978-3-941761-61-2
Untertitel Das Buch zur Kamera
Verlag Point Of Sale
Mitwirkende Author: Frank Späth
Genre Sachbücher, Lexika & Nachschlagewerke
Medium Fester Einband
Seiten 272
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.