La ricetta segreta. Buch mit Audio-CD - kaufen bei melectronics.ch

La ricetta segreta. Buch mit Audio-CD

Artikel Nr. 951100195947
  18.50
Mitwirkende Cinzia Medaglia . - Genre Sekundärliteratur & Lektürehilfen, Schule & Lernen . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

La ricetta segreta. Buch mit Audio-CD

Als der junge Student Enrico in den Ferien bei seinen Eltern in den Bergen des Trentino-Alto Adige ist, kann er es kaum erwarten seinen Freund, den pensionierten Chemiker Signor Barbarano zu treffen. Aber dieser ist verschwunden. Schon bald wird Enrico klar, dass Barbarano entführt wurde. Aber von wem? Und warum? Gemeinsam mit Camilla beginnt er Nachforschungen anzustellen. Lösungen der Aufgaben online

La ricetta segreta. Buch mit Audio-CD

Spezifikationen
ISBN 978-3-12-565027-5
Untertitel Italienische Lektüre für das 3. Lernjahr, Imparare Leggendo, Livello Uno A2, Mit
Verlag Klett Ernst /Schulbuch
Mitwirkende Author: Cinzia Medaglia
Genre Sekundärliteratur & Lektürehilfen, Schule & Lernen
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 80
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.