Lang Lang at the Royal Albert Hall - kaufen bei melectronics.ch

Lang Lang at the Royal Albert Hall

Artikel Nr. 951100272794
  11.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Lang Lang . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Lang Lang at the Royal Albert Hall

Es war ein Konzert der Superlative: Die Karten für die über 5000 Plätze in der Londoner Royal Albert Hall waren innerhalb von nur einem Tag ausverkauft, als Pianist Lang Lang ein Solo-Konzert ankündigte. Die Stimmung im festlich illuminierten und mit einer eigens in den Zuschauerraum hineingebauten Bühne war glänzend, und Publikum wie auch Presse waren begeistert. Das spektakuläre Konzert, bei dem Lang Lang Werke von Mozart und Chopin spielte und 8 Zugaben gab, ist jetzt auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Das Konzert wurde mit neuer Kameratechnik gefilmt und in höchster Audio-Qualität aufgezeichnet. DVD und Blu-Ray enthalten neben dem über 120minütigen vollständigen Konzert zudem Backstage-Filmszenen.

Lang Lang at the Royal Albert Hall

Spezifikationen
Hersteller SONY CLASSICA
Mitwirkende Composer: Chopin , Mozart , Scriabin
Artist: Lang Lang
Actor: Lang Lang
PerformedBy: Lang Lang
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 123
Audioformate Musik Dolby Digital 2.0 Stereo,Musik Dolby Digital 5.1 AC-3
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.