Lasko - Die Faust Gottes - Staffel 1 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Lasko - Die Faust Gottes - Staffel 1

Artikel Nr. 951100054692
  11.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Mathis Landwehr, Stephan Bieker, Karl Merkatz . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Lasko - Die Faust Gottes - Staffel 1

"Lasko - Die Faust Gottes" - ein Action-Märchen, das es in vergleichbarer Form in der deutschen Serienlandschaft noch nicht gegeben hat. Im Zentrum der neuen Action-Serie steht der junge, nicht unattraktive Mönch Lasko, der als Meister traditioneller Kampfkünste mit seinen Brüdern des Ordens Pugnus Dei in einem Kloster fernab der Zivilation lebt. Seine Aufgabe ist es Menschen zu helfen und für Gerechtigkeit zu kämpfen. Und dafür braucht Lasko keine Waffen, denn er ist selbst eine - Die Faust Gottes!
Er handelt, wenn alle anderen Institutionen versagen. Lasko zögert nicht - er hilft vorbehaltlos, riskiert eigene Verletzungen und Konflikte mit seinem Glauben, um Bedrohten und Hoffnungslosen zu helfen. Ob Terroristen, die ein Flugzeug entführen, skrupellose Söldner einer Geheim-Loge, oder ein serbischer Kriegsverbrecher, der seinen Sohn entführen will - mit Höchstspannung kämpft Lasko unter dem Leitspruch "Heilen - Helfen - Beschützen". Trotz aller Gefahr verliert Lasko aber nie den Sinn für Humor. Vor allem sein treuer Freund Gladius sorgt mit seinem hohen Maß an Bauernschläue für Späße und witzige Sprüche. Die BKA-Ermittlerin Sophia von Erlen verbindet etwas mit Lasko: Das Rätsel um ihren vor vielen Jahren spurlos verschwundenen Vater Richard von Erlen. Lasko ist die erste heiße Spur zu ihrem Vater, der ebenfalls ein Ringträger des Ordens war.

Lasko - Die Faust Gottes - Staffel 1

Spezifikationen
Hersteller RTL
Untertitel Staffel 1
Mitwirkende Director: Axel Sand
Actor: Mathis Landwehr
Actor: Stephan Bieker
Actor: Karl Merkatz
Actor: Norman Matt
Actor: Simone Hanselmann
Actor: Tim Wilde
Actor: Rüdiger Evers
Actor: Wolfgang Stegemann
Actor: Andr Hennicke
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 455
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.