Lasko - Die Faust Gottes - Staffel 2 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Lasko - Die Faust Gottes - Staffel 2

Artikel Nr. 951100054380
  11.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Mathis Landwehr, Stephan Bieker, Karl Merkatz . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Lasko - Die Faust Gottes - Staffel 2

Lasko ist ein Ringträger des Ordens "Pugnus Dei". Seine Herkunft umgibt ein Geheimnis. Als Ringträger greift er dann ein, wenn alle anderen Institutionen versagen oder machtlos sind. Dabei agiert Lasko nie aus oberflächlichen Beweggründen, sondern aus moralischer Überzeugung. Für ihn zählen allein das Gesetz Gottes und sein Sinn für Gerechtigkeit. Dafür kämpft er.

Jetzt geht das Action-Märchen mit neuen Abenteuern, spektakulären Stunts und Martial-Arts-Sequenzen weiter. Im Zentrum der Adventure-Crime-Serie steht der junge Mönch Lasko (Mathis Landwehr), ein Meister traditioneller Kampfkünste. Mit seinen Brüdern des Ordens Pugnus Dei lebt Lasko ein asketisches Leben in einem Kloster. Doch immer wieder ist es seine Aufgabe, Menschen in Not zu helfen und für Gerechtigkeit zu kämpfen. Und doch ist einiges neu: Die "düsteren" Klostermauern sind noch da, doch Lasko ist erwachsener geworden und zeigt sich weltlicher im Kampf gegen seine Feinde. Auch wird man in der zweiten Staffel mehr über seine Vergangenheit erfahren. Was hat Lasko zu dem gemacht, was er ist. Eine unschlagbare Waffe im Namen der Gerechtigkeit.

Lasko - Die Faust Gottes - Staffel 2

Spezifikationen
Hersteller RTL
Untertitel Staffel 2
Mitwirkende Director: Axel Sand
Actor: Mathis Landwehr
Actor: Stephan Bieker
Actor: Karl Merkatz
Actor: Norman Matt
Actor: Simone Hanselmann
Actor: Tim Wilde
Actor: Rüdiger Evers
Actor: Wolfgang Stegemann
Actor: Andr Hennicke
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 360
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.