Lass dir Zeit - kaufen bei melectronics.ch

Lass dir Zeit

Artikel Nr. 951100091758
  3.50
Mitwirkende Max Feigenwinter . - Genre Geschenkbücher, Belletristik . - Medium Geheftet (Geh)
Sofort lieferbar

Lass dir Zeit

Wer schneller lebt kommt weiter, wer mehr erlebt, ist glücklicher. Also koste das Leben voll aus. Ganz anders sieht es Max Feigenwinter. Sein Lebenswissen schöpft er aus der Bibel und einem erfüllten Leben mit einer großen Familie und vielen Schülern. Sein Credo lautet: Lebe langsamer, achte auf den Moment und versuche öfter einmal innezuhalten. So erschließt er eine Lebenskunst, die heilsam ist und neue Lebensqualität für den Alltag bietet

Lass dir Zeit

Spezifikationen
ISBN 978-3-86917-116-6
Untertitel Eine Einladung zum Verweilen
Verlag Verlag am Eschbach
Mitwirkende Author: Max Feigenwinter
TextBy: Feigenwinter, Max
Genre Geschenkbücher, Belletristik
Medium Geheftet (Geh)
Seiten 24
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.