Lass mich niemals gehen - kaufen bei melectronics.ch

Lass mich niemals gehen

Artikel Nr. 951100333965
  14.50
Mitwirkende Guillaume Musso . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Lass mich niemals gehen

"Ein anrührender Roman über Liebe und Freundschaft." Glamour Fünfzehn Jahre ist es her, dass Ethan alles hinter sich ließ, um seinen Traum von einem glamourösen Leben zu verwirklichen. Seiner Karriere als Psychologe und umschwärmter Medienstar hat er sogar seine große Liebe Céline geopfert. Jahre später lädt Céline ihn unverhofft zu ihrer Hochzeit ein - ein schicksalhafter Tag, der Ethan die Chance gibt, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren ... New York, 2007. Fünfzehn Jahre ist es her, dass Ethan Heimat und Freunde hinter sich ließ, um seinen Traum von einem glamourösen Leben zu verwirklichen. Tatsächlich gelingt ihm in Manhattan eine steile Karriere als Psychologe und umschwärmter Medienstar. Er schreibt Bestseller zum Thema Selbstvertrauen und Lebensglück - er selbst aber fühlt sich einsam und leer. Die Frauen liegen dem attraktiven Mittdreißiger zu Füßen, doch er kann seine große Liebe Céline nicht vergessen, die er Jahre zuvor auf dem Weg zum Erfolg verlassen hat. Unverhofft lädt Céline Ethan zu ihrer Hochzeit am Halloweenabend ein und Ethan hofft auf einen Weg zurück zu ihr. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Ethan sein Leben kosten könnte - oder gibt man ihm doch noch eine Chance? "Guillaume Musso erzählt eine wahrhaft existentielle Geschichte." Le Figaro "Eine originelle Handlung, starke Charaktere - es mangelt an nichts." Métro "Der neue Musso ist brillant." ICI Paris

Lass mich niemals gehen

Spezifikationen
ISBN 978-3-7466-3141-7
Untertitel Roman
Verlag Aufbau Taschenb.
Mitwirkende Author: Guillaume Musso
Translator: Claudia Puls
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 333
Edition 2. Aufl.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.