Lasset die Kinder zu mir kommen - kaufen bei melectronics.ch

Lasset die Kinder zu mir kommen

Artikel Nr. 951100051542
  17.90
Mitwirkende Donna Leon . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Lasset die Kinder zu mir kommen

"Lasset die Kinder zu mir kommen, und wehret ihnen nicht" - so steht es in der Bibel. Die Wirklichkeit sieht anders aus: Bambini sind knapp, auch im kinderlieben Italien. Was ist geschehen, wenn schwerbewaffnete Carabinieri die Wohnung eines Kinderarztes stürmen und ihm sein 18 Monate altes Baby entreißen? Brunetti gibt keine Ruhe, bis er die Hintergründe kennt. "

Lasset die Kinder zu mir kommen

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-24011-5
Untertitel Sechzehnter Fall
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Donna Leon
Translator: Seibicke, Christa E.
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 368
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.