Latte Igel und der Schwarze Schatten - kaufen bei melectronics.ch

Latte Igel und der Schwarze Schatten

Artikel Nr. 951100068196
  20.90
Mitwirkende Sebastian Lybeck . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Halbleinen-Einband
Sofort lieferbar

Latte Igel und der Schwarze Schatten

Latte Igel ist entführt worden! Der Schwarze Schatten hat ihn in sein Reich gezaubert. Latte Igel hat nur eine Chance, um wieder in seinen geliebten Wald zurückzukommen. Doch dazu braucht er den magischen Handschuh. Und der befindet sich im Besitz des Schwarzen Schattens ...

Latte Igel und der Schwarze Schatten

Spezifikationen
ISBN 978-3-522-18052-8
Untertitel Latte Igel 3
Verlag Thienemann
Mitwirkende Author: Sebastian Lybeck
Illustrator: Daniel Napp
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Halbleinen-Einband
Seiten 173
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.