Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman - kaufen bei melectronics.ch

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

Artikel Nr. 951100171158
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Max Riemelt, Jasmin Schwiers, Uwe Ochsenknecht . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

Mitte der 90er Jahre richten sich die Augen der Sportwelt auf einen bis dahin völlig unbekannten Deutschen, der sich überraschend Top-Platzierungen beim härtesten Sportwettkampf der Welt, dem "Ironman", erkämpft. Als Gerüchte über seine Vergangenheit auftauchen, outet sich Andreas Niedrig: Er war ein Junkie. Ein unheilvoller Cocktail aus Drogensucht, Beschaffungskriminalität und Selbstaufgabe hatte ihn immer tiefer gezogen und fast das Leben gekostet. Erst als er - von Frau und Tochter verlassen - völlig am Boden war, fand er den Mut, sein Leben zu ändern. Doch der Weg zum Ziel war lang und beschwerlich ...

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

Spezifikationen
Hersteller KINOWELT Home Entertainment
Untertitel Lauf um dein Leben - Vom Junki
Mitwirkende Director: Adnan Köse
Artist: Lauf Um Dein Leben - Vom Junki
Actor: Max Riemelt
Actor: Jasmin Schwiers
Actor: Uwe Ochsenknecht
Actor: Axel Stein
Actor: Robert Gwisdek
Actor: Ismail Deniz
Actor: Udo Schenk
Actor: Leslie Malton
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 98
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.