Le Parloir - kaufen bei melectronics.ch

Le Parloir

Artikel Nr. 951100323763
  14.50
Mitwirkende Eric Sanvoisin . - Genre Sekundärliteratur & Lektürehilfen, Schule & Lernen . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Le Parloir

Yan sitzt im Gefängnis. Fast 18 Jahre alt hat er zugegeben, den Vater seiner Freundin umgebracht zu haben. Seit seiner Verhaftung hat er mit niemandem auch nur ein Wort gewechselt. Wie soll ihm da sein Verteidiger helfen? Dann ändert seine Freundin auch noch ihre Aussage und belastet ihn schwer, und das in doppelter Hinsicht: Er liebt sie nämlich immer noch aufrichtig.

Le Parloir

Spezifikationen
ISBN 978-3-12-592301-0
Untertitel Schulausgabe für das Niveau B2. Französischer Originaltext mit Annotationen
Verlag Klett Ernst /Schulbuch
Mitwirkende Author: Eric Sanvoisin
Genre Sekundärliteratur & Lektürehilfen, Schule & Lernen
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 96
Edition 1. Aufl.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.