Le temps des miracles - kaufen bei melectronics.ch

Le temps des miracles

Artikel Nr. 951100301977
  11.90
Mitwirkende Bondoux, Anne-Laure . - Genre Études et essais, Études et essais & autres . - Medium Lernhilfen / Abiturwissen / Le
Sofort lieferbar

Le temps des miracles

Gewinner von mehreren französischen Jugendliteraturpreisen: Le prix Sésame 2010, Le Prix Tam-Tam/Je bouquine 2010 Blaise Fortune, mittlerweile erwachsen, wartet am Flughafen Roissy Charles de Gaulle auf seinen Flug in die georgische Hauptstadt Tiflis, wo er seine Adoptivmutter Gloria wiederzufinden hofft. Seine leibliche Mutter ist wie er französischer Herkunft. Da erinnert er sich an die ganze unglaubliche Geschichte, die im Alter von sieben Jahren beginnt, und er erzählt uns mit den Worten und aus der Sicht des Kindes von der Reise der Flüchtlinge, weg vom Krieg in Georgien nach Frankreich. Weiter und weiter, in Etappen von einer Zufluchtsstätte zur nächsten ein hartes Leben führen, das immer weitergehen muss.

Le temps des miracles

Spezifikationen
ISBN 978-3-12-599776-9
Untertitel Text in Französisch. Sek.I (Niveau B1)
Verlag Klett Sprachen
Mitwirkende Author: Bondoux, Anne-Laure
Genre Études et essais, Études et essais & autres
Medium Lernhilfen / Abiturwissen / Le
Seiten 48
Sprache fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.