Leb wohl, lieber Dachs - kaufen bei melectronics.ch

Leb wohl, lieber Dachs

Artikel Nr. 951100043906
  11.90
Mitwirkende Susan Varley . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Leb wohl, lieber Dachs

Jedes Tier kannte und liebte den alten Dachs: Er war immer zur Stelle, wenn jemand ihn brauchte. Nun ist der Dachs nicht mehr da - doch die schönen Erinnerungen an die Zeit, als er noch lebte, helfen seinen Freunden, den Tod zu akzeptieren und die Traurigkeit zu überwinden. Jedes Tier tut dies auf seine eigene Art - und die Erinnerungen bleiben für immer ...

Leb wohl, lieber Dachs

Spezifikationen
ISBN 978-3-219-11528-4
Untertitel Geschenkbuch-Ausgabe
Verlag Ueberreuter, Berlin
Mitwirkende Author: Susan Varley
Translator: Weixelbaumer, Ingrid
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 3. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.