Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten 1-3 - kaufen bei melectronics.ch

Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten 1-3

Artikel Nr. 951100072139
  25.50
Mitwirkende Baird T. Spalding . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten 1-3

1894 gehörte Baird T. Spalding zu jenen elf Forschern, die den Fernen Osten bereisten. Dreieinhalb Jahre währte sein Aufenthalt, währenddessen er in Kontakt mit den großen Meistern des Himalayas kam. Spaldings Aufzeichnungen führen den Leser zu den Quellen kosmischen und universellen Wissens.

Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten 1-3

Spezifikationen
ISBN 978-3-8434-4416-3
Untertitel Band 1-3
Verlag Schirner
Mitwirkende Author: Baird T. Spalding
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 479
Edition 14. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.