Lebendige Beziehungen jetzt! - kaufen bei melectronics.ch

Lebendige Beziehungen jetzt!

Artikel Nr. 951100043435
  15.50
Mitwirkende Eckhart Tolle . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Lebendige Beziehungen jetzt!

"Damit die Liebe sich entfalten kann, muss das Licht deiner Gegenwärtigkeit stark genug sein", sagt Eckhart Tolle in seinem Grundlagenwerk Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. Was er über Beziehungen als spirituelle Praxis, Hass/Liebe-Beziehungen, den Schmerzkörper und unsere Beziehung zu uns selbst erzählt, ist revolutionär, hilfreich und praktisch anwendbar.
Auf seine unnachahmliche Art zeigt er uns, liebevollunerbittlich einen Weg durch den Beziehungsdschungel und führt uns immer wieder zu uns selbst und in die Gegenwart zurück, an den Ort, wo sich alle Blockaden lösen.
Diese kostbare kleine Geschenk-Edition kann als Einführung in die Lehren Eckhart Tolles dienen oder langjährigen "Fan" eine Vertiefung bescheren. Sie hilft uns immer wieder dabei, zu überprüfen, ob unsere Beziehungen eine Quelle des Leides oder der Freude sind.

Lebendige Beziehungen jetzt!

Spezifikationen
ISBN 978-3-89901-760-1
Untertitel Aus: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
Verlag Kamphausen
Mitwirkende Author: Eckhart Tolle
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit
Medium Fester Einband
Seiten 91
Edition 6., überarb. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.