Lebenslänglich - kaufen bei melectronics.ch

Lebenslänglich

Artikel Nr. 951100067892
  14.50
Mitwirkende Liza Marklund . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Lebenslänglich

Seitensprung in den Tod David Lindholm war ein angesehener Polizist. Nun liegt er erschossen in seinem Bett. Alle Indizien deuten auf seine Frau Julia, der Fall scheint klar. Aber ist wirklich alles so klar? War Lindholm tatsächlich der, für den ihn alle hielten? Annika Bengtzon hat ihre Zweifel. Stück für Stück kommt sie der Wahrheit näher. So nahe, dass es lebensgefährlich wird ... "Liza Marklund ist Schwedens unangefochtene Krimikönigin!" (Dagens Nyheter)

Lebenslänglich

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-23901-4
Untertitel Ein Fall für Annika Bengtzon
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Liza Marklund
Translator: Dagmar Lendt
Translator: Anne Bubenzer
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 496
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.