Lektionen In Demut 11.0 - kaufen bei melectronics.ch

Lektionen In Demut 11.0

Artikel Nr. 951100107257
  6.90
Mitwirkende Thomas D . - Genre Pop . - Releasedatum 15.04.2011
Sofort lieferbar

Lektionen In Demut 11.0

Zehn Jahre sind vergangen, seit Thomas D (2001) mit dem Album Lektionen in Demut die Geschichte seines Alter Egos Reflektor Falke schuf. Anfang 2011 erscheint nun mit Lektionen in Demut 11.0 ein Album, das die Story erneut erzählt. Mit den exakt gleichen Worten, doch begleitet von einem vollkommen neuen Musikerlebnis. "Remake" nennt Thomas D das Verfahren, das in dieser Form in der (Pop-)Musikgeschichte beispiellos ist. Warum er die Kreativität, Kraft und Energie eines ganzen Jahres in die Produktionen von Lektionen in Demut 11.0 steckte, beantwortet Thomas D so: "Die Geschichte ist mir einfach nach wie vor extrem wichtig. Ich erinnere mich - als Reflektor Falke - zurück: "es ist lange her, und viel hat sich geändert. Aber das, was ich damals gesagt habe, ist heute aktueller denn je"!

Lektionen In Demut 11.0

Spezifikationen
Hersteller Sony Music Entertainment Germa
Untertitel Reflektor Falke
Verlag Sony Music Entertainment
Mitwirkende Artist: Thomas D
Genre Pop
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.