Lena Wünscht Sich Auch Ein Handy & Lena Hat Eine - kaufen bei melectronics.ch

Lena Wünscht Sich Auch Ein Handy & Lena Hat Eine

Artikel Nr. 951100108496
  12.90
Mitwirkende Kirsten Boie . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 20.03.2009
Sofort lieferbar

Lena Wünscht Sich Auch Ein Handy & Lena Hat Eine

Lena wünscht sich auch ein Handy - Was ist fast genauso schön wie ein Pferd oder ein Hund? Natürlich ein Handy! Gerade erst hat sich Lena über ihre gute Mathearbeit gefreut, da kommt schon wieder ein Tiefschlag: Ihre Freundin Kathrin hat ein Handy bekommen. Es ist zwar nur das alte von ihrer großen Schwester, aber man kann damit richtig telefonieren, SMS verschicken und ganz viel Quatsch machen! Mama und Papa finden leider nicht, dass Lena auch ein Handy braucht. Haben die eine Ahnung! Lena könnte doch verloren gehen! Vielleicht reicht es ja auch schon, wenn sie nur etwas später nach Hause kommt. Doch als Lena zur Telefonsäule geht, um Katrin anzurufen und alles zu planen, findet sie etwas - und das hätte sie mit Handy nie gefunden!

Lena hat eine Tierkümmerbande - Lena hat alle Hände voll zu tun! Weil Mama auf eine Wellness-Farm gefahren ist, darf Lena jetzt Hausfrau sein - das macht richtig viel Spaß. Zufällig findet sie mit ihren Freundinnen auch noch einen einsamen Hund. Und um den muss Lena sich natürlich auch noch kümmern!

Lena Wünscht Sich Auch Ein Handy & Lena Hat Eine

Spezifikationen
ISBN 978-3-8337-2329-2
Hersteller da music / Deutsche Austrophon
Untertitel Autorinnenlesung
Verlag Edel Germany GmbH / Hamburg
Mitwirkende Artist: Kirsten Boie
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 79
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.