Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten - kaufen bei melectronics.ch

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Artikel Nr. 951100237525
  15.50
Mitwirkende Campanella, Marco, Casalis, Anna . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Wattierter Einband
Sofort lieferbar

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür. Na, Leo Lausemaus, warst du auch ein liebes Mausekind? Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. Derzeit ist das Warten auf den Weihnachtsmann mit den Geschenken das Wichtigste für Leo Lausemaus! Aber in dieser Geschichte lernt Leo, dass es noch viel Wichtigeres gibt - nämlich Hilfsbereitschaft. Die wunderbaren Illustrationen und liebevollen Texte zum Vorlesen zeigen, dass auch schon kleine Mäuse richtig helfen können.

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Spezifikationen
ISBN 978-3-938323-59-5
Verlag Lingen
Mitwirkende Author: Campanella, Marco
Author: Casalis, Anna
Illustrator: Marco Campanella
TextBy: Anna Casalis
Translator: Böhm, Frieda
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Wattierter Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.