Leo Lausemaus will nicht teilen - kaufen bei melectronics.ch

Leo Lausemaus will nicht teilen

Artikel Nr. 951100047189
  10.50
Mitwirkende Campanella, Marco, Casalis, Anna . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Leo Lausemaus will nicht teilen

Aber kleiner Leo Lausemaus, warum willst du alles für dich allein? Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. Leo Lausemaus möchte alles für sich behalten und nicht einmal mit seinem besten Freund teilen. Ein Thema, das Eltern nur allzu gut kennen. Leo zeigt den Kindern auf seine besondere Art und Weise, dass er gelernt hat, wie wichtig es ist, zu teilen. Mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten zum Vorlesen.

Leo Lausemaus will nicht teilen

Spezifikationen
ISBN 978-3-941118-59-1
Untertitel Lingoli
Verlag Lingen, Helmut Verlag
Mitwirkende Author: Campanella, Marco
Author: Casalis, Anna
Illustrator: Marco Campanella
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 1. Aufl. 03.2011
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.