Leon der Slalomdribbler - kaufen bei melectronics.ch

Leon der Slalomdribbler

Artikel Nr. 951100197417
  9.50
Mitwirkende Joachim Masannek . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Leon der Slalomdribbler

Endlich Osterferien! Nun kann Leon und seine Kickerfreunde nichts mehr halten: Auf zum Bolzplatz, wo gedribbelt, gestürmt und gegrätscht wird, dass die Fetzen fliegen! Bald darauf die Enttäuschung: Der dicke Michi und seine prügelfreudige Clique haben den Platz besetzt. Um ihn zurückzuerobern, müssen sie ein Spiel gegen die älteren Jungs gewinnen. Doch für diese existentielle Aufgabe brauchen die Wilden Fußballkerle, wie sie sich nennen, dringend einen Trainer von Weltruf. Wie gut, dass Willi, Kioskbesitzer und Apfelschorlenverteiler, bereitsteht! "Wer seine Tage jetzt noch ohne Fußball verbringt, der ist selber schuld!" Die Rheinpfalz

Leon der Slalomdribbler

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-70803-6
Untertitel Die Wilden Fussballkerle 1
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Joachim Masannek
Illustrator: Jan Birck
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 176
Edition 16. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.