Leuchtfeuer (cd) - kaufen bei melectronics.ch

Leuchtfeuer (cd)

Artikel Nr. 951100535888
  21.90
Mitwirkende Schandmaul . - Genre Rock, Punk & Metal, Heavy Metal . - Releasedatum 16.09.2016
Sofort lieferbar

Leuchtfeuer (cd)

1 Jahre nach "Unendlich", dem letzten Opus von Schandmaul, welches den Spielmannskünstlern nicht nur eine No. 2 als Chartnotierung eintrug, sondern zum ersten Mal in der Karriere der Band sogar eine Goldauszeichnung für mehr als 100.000 verkaufte Alben nach sich zog, erscheint ihr neuestes Werk "Leuchtfeuer"! Zwei umjubelte Tourneen und etliche gefeierte Festivalauftritte absolvierten Schandmaul rund um den Album-Zyklus von "Unendlich". Und nun haben es unsere Helden Thomas, Anna, Birgit, Stefan, Martin "Ducky" und Matthias geschafft, ein weiteres, strahlend schönes "Mittelalterrock-Spielmann-Folk-Pop" Meisterwerk zu schreiben und aufzunehmen.Und selbstredend haben sich Schandmaul weiterentwickelt und virtuos auf der Klaviatur ihrer allseits bekannten "Ingredienzien" gespielt. Die "Schandmäuler" sind heute in der Tat noch bessere Liedermacher und auch Instrumentalisten geworden und so lassen sich an allen Enden die Kunst betreffend etliche Verfeinerungen entdecken. Die Band wird den Grafen mit seiner Band Unheilig auf seinen allerletzten Shows begleiten. Zum großen Crescendo, dem finalen Unheilig-Konzert im bereits ausverkauften Rhein Energie Stadion zu Köln, wird Schandmaul natürlich auch dabei sein.

Leuchtfeuer (cd)

Spezifikationen
Hersteller Pop UM-Germany
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Schandmaul
Genre Rock, Punk & Metal, Heavy Metal
Medium CD
Laufzeit 47
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.