Lichtblaue Sommernächte - kaufen bei melectronics.ch

Lichtblaue Sommernächte

Artikel Nr. 951100405900
  14.50
Mitwirkende Emily Bold . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Lichtblaue Sommernächte

Ein großer, bewegender Roman, eine Liebeserklärung ans Leben, das neue Buch von Emily Bold Lauren war sich so sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit ihrem Mann Tim und den beiden Kindern wohnt sie in einem süßen, kleinen Haus in Vermont und will sogar ihr Studium wieder aufnehmen. Bis der Schicksalsschlag kommt: Diagnose Hirntumor. Lauren will kämpfen, will nicht aufgeben, will bleiben. Aber die Krankheit ist stärker. Laurens Zustand verschlechtert sich. Kann es nicht auch eine Lösung sein, wenn sie selbst entscheidet, wann sie das Leben loslassen wird? Aber wie soll sie das ihrer Familie klarmachen? Ihren Eltern und ihren Kindern? Nach und nach begreift Lauren, dass man mit allem seinen Frieden schließen kann. "Ich verliebe mich in jeden meiner Romane, aber diese Story ist auch für mich neu und besonders!" Emily Bold

Lichtblaue Sommernächte

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-28706-5
Untertitel Miniaturen und Hologramme, Roman
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Emily Bold
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 384
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.