Liebe ohne Limits - kaufen bei melectronics.ch

Liebe ohne Limits

Artikel Nr. 951100385521
  25.50
Mitwirkende Kanae Vujicic, Nick Vujicic . - Genre Partnerschaft & Sexualität, Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Liebe ohne Limits

"Für die perfekte Liebe musst Du nicht perfekt sein!": In seiner Kindheit konnte Nick nicht verstehen, warum Gott es zugelassen hatte, dass er ohne Arme und Beine zur Welt kam. Zur selben Zeit wuchs in Mexiko ein Mädchen auf, dessen Familie zerbrach. Und dann trafen sich Nick und Kanae in Kalifornien. Bevor sie ein Paar wurden und heirateten, mussten sie durch die Irrungen und Wirrungen einer romantischen Komödie hindurch steuern. Gekürzt: Für die perfekte Liebe musst Du nicht perfekt sein! Es ist die Liebes- und Hoffnungsgeschichte des Erfolgsautors Nick Vujicic mit der Mexikanerin Kanae. Bevor sie ein Paar wurden und heirateten, mussten sie durch die Irrungen und Wirrungen einer romantischen Komödie hindurch steuern. Mit viel Humor und praktischen Tipps!

Liebe ohne Limits

Spezifikationen
ISBN 978-3-7655-0934-6
Verlag Brunnen
Mitwirkende Author: Kanae Vujicic
Author: Nick Vujicic
Designer: Daniela Sprenger
PrimaryCreator: Sprenger, Daniela
Translator: Julian Müller
Genre Partnerschaft & Sexualität, Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag
Medium Fester Einband
Seiten 240
Edition 1. Auflage
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.