Lieben heisst die Angst verlieren - kaufen bei melectronics.ch

Lieben heisst die Angst verlieren

Artikel Nr. 951100058630
  8.50
Mitwirkende Gerald G. Jampolsky . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Lieben heisst die Angst verlieren

Die Botschaft des weltbekannten Psychotherapeuten Gerald G. Jampolsky lautet: Wir tragen die Fähigkeit zum Glücklichsein

in uns, wir müssen nur erkennen, dass wir immer die Wahl zwischen Frieden und Konflikt, zwischen Liebe und Angst haben. Er fordert uns auf, im Hier und Jetzt zu sein und zum Kern unseres Lebens vorzudringen: zur Liebe.

Lieben heisst die Angst verlieren

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-16737-1
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Gerald G. Jampolsky
Illustrator: Jack Keeler
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 128
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.