Lieben und lieben lassen - kaufen bei melectronics.ch

Lieben und lieben lassen

Artikel Nr. 951100535386
  13.50
Mitwirkende Carly Phillips . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Lieben und lieben lassen

Olivia Dare und Dylan Rhodes teilen nicht nur die Leidenschaft fürs Football - zwischen ihnen knistert es gewaltig, und sie haben tiefe Gefühle füreinander. Dennoch hat Olivia die Beziehung zu ihrem Traummann Dylan beendet, bevor diese überhaupt richtig loslegen konnte. Doch Dylan ist kein Mann, den man so einfach loswird. Bei einem Businesstrip nach Arizona versucht er mit allen Mitteln, Olivia für sich zu gewinnen. Doch wird seine Liebe zu ihr auch anhalten, wenn er ihre dunkelsten Geheimnisse und Ängste erfährt?

Lieben und lieben lassen

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41977-3
Untertitel Dare 5 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Carly Phillips
Translator: Ursula C. Sturm
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 320
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.