Liebesglück in Virgin River - kaufen bei melectronics.ch

Liebesglück in Virgin River

Artikel Nr. 951100417602
  14.50
Mitwirkende Robyn Carr . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Liebesglück in Virgin River

Menschen mit Obstkörben, spielende Kinder und Apfelbäume, soweit das Auge reicht: Die Apfelernte ist die schönste Zeit auf der Plantage von Tom Cavanaugh. Eigentlich hatte der Ex-Marine nie vorgehabt, den Familienbesitz zu übernehmen. Doch seit er nach Virgin River zurückgekehrt ist, verspürt er den Wunsch, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Vielleicht mit Darla, der Witwe seines verstorbenen Freundes, um die er sich nach ihrem schweren Verlust kümmert? Tom hat ganz genaue Vorstellungen, wie seine Zukünftige sein sollte - auf keinen Fall wie die zierliche Erntehelferin Nora Crane. Aber warum rührt die temperamentvolle alleinerziehende Mutter sein Herz auf eine Weise, die er bisher nicht kannte?

Liebesglück in Virgin River

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-222-8
Untertitel Roman. Deutsche Erstveröffentlichung
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Robyn Carr
Translator: Barbara Alberter
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 316
Edition 1. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.